• Slider aktuelles

Jetzt neu in unserer Praxis...
-Schmerzfreie Zahnreinigung

In der Prophylaxe und Parodontologie arbeiten wir mit der modernen Methode Piezon und AIR-FLOW Perio. Das Spezialgerät der neuesten Generation garantiert eine schonende und schmerzfreie Behandlung bei der Entfernung von Zahnstein und Belägen. Auch in tiefen Zahnfleischtaschen werden die Bakterien schmerzfrei und gründlich entfernt und ein Fortschreiten der Zahnbetterkrankung somit wirksam verhindert.

Interessiert Sie ihr individuelles
Karies- oder Parodontitisrisiko?

Mit unserer computergestützten Analyse Ihrer Befunde können wir Ihnen genau sagen, wie es um Ihre Zahngesundheit.

Photodynamische
antibakterielle Lasertherapie

eine neue, schonende Behandlungsmethode bei Entzündungen des Kieferknochens im Rahmen von Zahnfleischerkrankungen, Nervenentzündungen und Schleimhauterkrankungen.

Ohne die Gabe von Antibiotika, die oft sehr unangenehme Nebenwirkungen haben, können Entzündungen ausheilen und Ihre Zähne erhalten werden. Die Therapie ist vollkommen schmerzfrei und nebenwirkungsfrei.

Sprechen Sie uns an!

Auszubildende/r zur/m ZFA ab 01.09.2019

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Berwerbung, gerne auch per E-mail.
Telefonische Anfragen unter 06203-16415 erbeten.

Praxisteam

Patientenservice

Terminerinnerung:

Wussten Sie schon, dass wir Sie gerne regelmäßig und zuverlässig an Ihre zahnärztliche Kontrolluntersuchnug erinnern? Diese ist von den gesetzlichen Krankenkassen im Rahmen der Vorsorge 1 Mal pro Kalenderhalbjahr vorgesehen. So wird kein Bonusstempel vergessen und der höchste Festzuschuss der Krankenkasse ist ihnen garantiert.

Bonusheft verloren?
Kein Problem. Sie können jeder Zeit ein
neues Bonusheft von uns erhalten.